» Zurück

After Work “Improvisationstheater für Einsteiger”

Die Afterwork Reihe mprovisationstheater für Einsteiger geht nach drei Monaten zu Ende

Das war gestern ein blumenreicher Abschied – wir hatten Blumen für die Teilnehmer*innen und die Teilnehmer*innen überraschten uns mit diesen riesigen Sonnenblumen. So schön!!! Drei Monate konnten wir im Rahmen einer After Work Reihe “Improvisationstheater für Einsteiger” Mitarbeiter*innen eines Hamburger Unternehmens in die Welt der Improvisationskunst entführen. Platons Zitat kam uns in den Sinn: “Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr”. Deshalb kam es uns wohl auch so vertraut und die Zeit viel länger vor. Wir danken allen spielwütigen Mitarbeiter*innen für viele bereichernde Momente und wir sagen auch danke für die engagierte Begleitung und Organisation durch die Personalentwicklung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. AUJA!