Agiles Mindset = die Kunst der Improvisation

Die Kunst der Improvisation = das agile Mindset

„Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.” Platon

Somit übersprang das neu zusammengesetzte Team eines Hamburger Unternehmens durch unsere spielerische Einheit gestern morgen in der sturmfreien Bühne ein ganzes Jahr und lernte sich rasant anders und zugleich facettenreich kennen. Wir Spieler durften hier den Auftakt des Teamtages gestalten! Und ja Platon es stimmt: nach einer Stunde waren wir Alle gefühlt schon viel viel viel länger zusammen. Danach reisten wir Spieler nach Potsdam! Hier waren wir eingeladen mit einem Team von 16 Personalentwicklern das agile Mindset der Improvisationskunst in Interaktion zu entdecken. Diese Trainingseinheit haben wir mit Nicolai Napp vom Fischer Epe Team – Beratung, Training und Coaching für Unternehmen gemeinsam gestaltet. Dankeschön für die frische vertrauensvolle Zusammenarbeit und dem Team für Eure Offenheit, Neues zu begrüssen und den Mut, Neues auszuprobieren und die vielen magischen Momente.