Das agile Mindset in Aktion

AUf dem Bild sind Britta Daniel und Lotte Lottmann von die Spieler Impro Hamburg zu sehenWeihnachtszeit – Zeit für Geschichten: 4 Teams, 4 Geschichten, 5 Schlüssel der Improvisationskunst. Im Rahmen eines 2 tägigen online- TeamTrainings unseres Partners Plan A unter der zauberhaften Leitung von Anne Lange und Silke Sichart konnten wir Spieler verschiedene Parts gestalten.

Am ersten Tag luden wir die 28 Teilnehmer:innen ein, die 5 Schlüssel der Improvisationskunst in Interaktion zu entdecken.

Am zweiten Tag stand unser Part unter dem Motto: das agile Mindset in Aktion! Die 4 Teams steckten ihre Köpfe zusammen und entwickelten in kurzer Zeit 4 wunderbare Performances. Bei dieser Entwicklung standen die 5 Schlüssel der Improvisationskunst im Fokus der Zusammenarbeit. Die Teams improvisierten füreinander und begeisterten sich gegenseitig mit ihren frisch gebackenen Geschichten. Es hatte wirklich Kinoatmosphäre. Klingt nach AU JA, ist AU JA!

Wir Spieler danken für diesen schönen happy Abschluss, denn das war für dieses Jahr unser letztes Online-Teamtraining. Wir sind bewegt und dankbar für viele tolle Aufträge in 2021 und schätzen es sehr, dass wir das machen dürfen, was wir machen: Menschen und Teams in die wundervolle Welt der Improvisationskunst führen und neue lebendige Lernformate entwickeln + umsetzen. Wir wünschen Euch Allen wundervolle Weihnachtstage mit vielen Herzscheinwerfer- Momenten!