» Zurück

Das Führungskräftetraining mit der Bäckerei Kruse – der lecker Bäcker

Die Spieler improvisieren mit dem Führungsteam der Bäckerei KruseBäckerei Kruse – der lecker Bäcker ist eine innovative Bäckerei mit Sitz in Barnstedt vor den Türen von Lüneburg. Von hier aus versorgen sie täglich ihre 22 Filialen im Raum Lüneburg, Uelzen und Soltau!

Wir durften heute das Führungsteam kennenlernen und den Tagungsauftakt mit einem Improvisationstraining gestalten. Die besonders herzliche Atmosphäre untereinander hat uns begeistert. Bäckerei Kruse ist ein familiengeführte Unternehmen in bereits 4 Generation!!! Wir haben sofort die grosse Leidenschaft und Liebe für das Handwerk gespürt. Alle Führungskräfte haben sich aus ihrer Komfortzone gestretcht und sich engagiert und wissbegierig auf das Improvisationstheater eingelassen. Am Ende stellten alle Führungskräfte fest, dass es viele Parallelen gibt – denn auch im Back Handwerk ist tagtäglich viel Improvisationsvermögen gefragt. Unser nächster halt in dieser Region wird an einer Filiale sein, denn heute wurde viel von Krustenbrötchen gesprochen – die besonders lecker sein sollen – die wollen wir auch unbedingt probieren. AUJA! Ganz lieben Dank dem Team für eure Experimentierfreude, Offenheit und Spielfreude.