Das Online-Training der Spieler- Impro Hamburg: 10 Hacks für lebendige virtuelle Meetings

Online Training die Spieler

Sympathisch, dynamisch, inspirierend- so erlebten wir das Hamburger Trainernetzwerk, das uns für unser Online – Training „10 Hacks für lebendige virtuelle Meetings“ gebucht hatte. Gemeinsam tauchten wir in die kreative Welt der Improvisation und tauchten nach zwei Stunden reich beschenkt durch viele bezaubernde Momente wieder auf! In der gesamten oder auch in kleineren Gruppen experimentierten wir mit ganz unterschiedlichen Übungen aus der Improvisationskunst. Wir entdeckten Übungen, die zum Beispiel die Zusammenarbeit stärken oder Methoden, die zum Lockern und Bewegen nach langen Talkig Heads Sequenzen wieder Schwung ins virtuelle Meeting bringen können. Wir haben uns über die Rückmeldungen gefreut – viele waren erstaunt wieviel Nähe und Interaktion online möglich ist und wie schell die Zeit vergeht. Besonders schön für uns, dass wir durch die Teilnehmer selbst wieder zu ganz neuen Übungs-Ideen kommen. So kann es wohl bald „100 Hacks für lebendige virtuelle Veranstaltungen“ heissen. Wir danken allen Trainern für Eure frische Neugier und Experimentierlust und wünschen Euch viel Freude beim Ausprobieren der Übungen in Euren Trainings. AU JA!