Das spannende Vortragsformat der Spieler.

Julia Westlake und die Spieler zu Gast in Ulm mit ihrem spannenden neuen Vortrags FormanEin spannendes Thema, eine tolle Keynotespeakerin und ein erfrischendes Improvisationstheater. Die Fernsehmoderatorin Julia Westlake und wir Spieler präsentierten in Ulm vor 100 Mitarbeitern der SimPlan AG unser neues Vortragsformat: „Statusflexibilität, das Herzstück wirkungsvoller Kommunikation!” Wie wirke ich? Verkörpere ich das, was ich sagen will? Wie kann ich mein Gegenüber erreichen? Um diese Fragen u.v.m. ging es in dem lebendigen Vortrag und die Teilnehmer konnten interaktiv erleben wie sich höherer und tieferer Status ausdrückt! “Durch die lebendige Wissensvermittlung mit Humor haben wir viel über uns und unsere Kommunikation gelernt,“ so der Vorstand. Wir danken für die Einladung und die wunderbare Zusammenarbeit! Sammeln Sie sich einen Eindruck über das neue Format der Vortrag.