» Zurück

Die Impro – Flohmarktshow im Goldbekhaus.

Ballastfrei in 2019 - Entrümpel Dein Leben; weniger ist mehr! die Flohmarkt-Improshow

Diese Flamingopuschen waren der Hauptgewinn für den tollsten mitgebrachten Gegenstand des Abends! Der Gewinner, ein junger Mann – zog sich tatsächlich auf der Bühne seine Schuhe aus, schlüpfte in obige Flamingopuschen und puschte fröhlich davon!

Unter dem Motto: Ballastfrei in 2019 – Entrümpel Dein Leben; weniger ist mehr! – brachten am Freitag viele der 100 Zuschauer zur Bühne zum Hof im Goldbekhaus skurrile Gegenstände mit, die uns Spieler auf der Bühne zu Geschichten, Liedern, Gedichten inspirierten. So wurde beispielsweise aus zwei mitgebrachten Videos ein Defilibrator, eine Porzellankatze entlockte den Song „Ich hab Hunger“ und „die mit den Eulen flüstert“ wurde rückwärts interviewt. Ein bunter Abend voller Geschichten mit einem erfrischend fröhlichen Publikum! Am Ende wurden alle Gegenstände wieder weiterverschenkt.

Das Ganze wurde vom NDR aufgezeichnet und wird voraussichtlich in Form eines Kulturbeitrages heute auf NDR 90,3 im Kulturjournal zu hören sein.