Die Impro Themen Show der Spieler:

Wir Spieler improvisierten zu dem Thema QM in Evangelischen KindertagesstättenECHT MEHR WERT- 10 Jahre Qualitätsentwicklung in Evangelischen Kindertagesstätten – unter diesem Motto fand heute die Jubiläumsfeier und die Impro Themen-Show der Spieler im Diakonischen Werk Hamburg statt. Viele Gäste lauschten den zahlreichen Grussworten und der Studie „Wirksamkeit und Weiterentwicklung der Qualitätsentwicklung in Ev. Kindertageseinrichtungen mit dem Beta- Gütesiegel: das evangelische Profil als Basis der Werte-Vermittlung” durch Prof. Dr. Petra Stehmel, Hochschule für angewandte Wissenschaften. Wir Spieler konnten den mehrjährigen Qualitätsentwicklungsprozess spielerisch mit der Impro Themen-Show vergnüglich beleuchten! Deutlich wurde heute die Wirksamkeit und die Potentiale der Qualitätsentwicklung in evangelischen Kindertagesstätten. ECHT MEHR WERT eben!

Wir danken für die schöne Rückmeldung von Uta Levandowski vom Diakonisches Werk Hamburg: “Euch allen ein herzliches Dankeschön für das „Feuerwerk“ an Spaß, gut kombinierten fachlichen Inhalten und lustvoll aufbereitetem Qualitätsmanagement. Euer Beitrag hat zur rechten Zeit Energie in unsere Veranstaltung gebracht. Alle Rückmeldungen waren „begeistert“.”