» Zurück

Die improvisierte Morgenshow

Die SPieler Improvisationstheater Hamburg zu Gast an der BS 18

„Wir alle sind Schule!!!! “Das war der Abschlusssong der Morgenshow an der BS18 – Berufliche Schule in Hamburg-Harburg. 120 Lehrer und Lehrerinnen machten sich gemeinsam auf den Weg zu einer gemeinsamen Vision an der BS 18. Wir Spieler wurden als Überraschung angekündigt und in Sekundenschnelle war das Kollegium mittendrin statt nur dabei – eine Improvisationstheatershow rund um das Thema: “Was macht gute Schule aus?”, “Wie soll Schule in Zukunft sein?”

Das Lustige und Berührende zugleich: der Mathelehrer von unserer Spielerin Lotte Lottmann sass im Kollegium – ein Wiedersehen nach 25 Jahren!! Wir danken dem Kollegium für die tolle Stimmung, die Hammerpower und die vielen tollen Einwürfe. So macht Schule Spass!