Die Kraft der Improvisation – 5,4,3,2,1- mutig los!

Sturmfreie Bude im Schanzenviertel: die Location über den Dächern passte wunderbar für den Teamtag der CHANEL GmbH. Unter dem Motto „Die Kraft der Improvisation – 5,4,3,2,1- mutig los!” hat das Team die Haltungsschlüssel der Improvisationskunst im Zusammenspiel entdeckt. Wir erlebten ein humorvolles, leidenschaftliches und sehr wissbegieriges Team.

Wir danken dem Team für die vielen schönen besonderen Momente und Thomas Loch – CHANEL GmbH DIRECTOR RETAIL EDUCATION F&B – für die tolle Rückmeldung: “Es war ein gelungener Tag, um unseren Trainingsspirit zu vitalisieren. Das Team und ich waren uns sehr einig: eine tolle Fortbildung, die uns weiter bringt. „Die Spieler“ haben wir als Experten für Impro Kunst und Teamspirit kennengelernt – dies sagen wir auch gerne weiter.“

#diespielerimpro #chanel #improtraining #teamtag #auja #teamspirit #training