Die Kraft der Improvisation!

Die Kraft der Improvisation. Das Training mit den Spielern HamburgErfrischend sprudelig!!!
Gestern konnten wir Spieler im Bayside Hotel in Scharbeutz 9 Trainees in die Kunst der Improvisation entführen. Wie schaffe ich es das Unvorhergesehene zu meinem Vorteil zu nutzen? Welche Haltung ist hilfreich, wenn es wieder anders kommt als geplant? Wie kann ich im Moment sein und offen bleiben, wenn mein Stressmuster anklopft. Mit diesen Fragen sind wir auf aktive Forschungsreise gegangen. Eine junge sprudelig – lebendige Gruppe voller Wissbegier und Freude am Ausprobieren und Entdecken. Wir waren ganz verzaubert von dieser geballten Spielfreude und Kreativität. Im Anschluss an unsere Improvisationseinheit konnten die Trainees mit der wunderbaren Beraterin Silke Sichart von plan a – Beratung für Organisations- und Personalentwicklung – den Transfer zum daily busineess finden und erkennen wie die Schlüssel der Improvisationskunst den Arbeitsalltag bereichern können. Wir danken plan a für die tolle Zusammenarbeit und den Trainees wünschen wir: bleibt so wunderbar erfrischend sprudelig!