» Zurück

Die Kunst der Improvisation

das Improtraining die Kunst der Improvisation mit den Spielern Improvisationstheater Hamburg

Letzte Woche hatten wir gleich zwei wunderbare Trainings:
Im Rahmen des Weiterbildungsprogramm der Tesa SE konnten wir 12 Teilnehmer*innen für die Kunst der Improvisation begeistern. „Erst hatte ich mich geärgert, dass ich mich dafür auch noch freiwillig angemeldet habe, da ich soooo viel zu arbeiten habe“– erzählte im Abschluss ein Mitarbeiter -“aber jetzt bin ich so happy, dass ich doch gekommen bin, denn das hat einfach Spass gemacht und mir Kraft und Inspiration für meinen Arbeitsalltag gegeben!“ Dankeschön für dieses ehrliche Feedback!

Am Freitag waren wir der Ostsee ganz nah – im Gut Schwanensee haben wir ein Training für 45 Führungskräfte gestaltet. Es muss an dem Zauber der Ostsee liegen- die 45 Führungskräfte haben sich sofort eingelassen und es entstand ein Meer voller bemerkenswerter Szenen. Einfach WOW!!