Die Spieler als improvisatorischer Digestif auf der Pressekonferenz von Eucerin und Hansaplast.

Die Spieler - Improvisationstheater und Unternehmenstheater als improvisatorischer Digestif auf der Pressekonferenz von Eucerin und Hansaplast.SCHÖN ECHT! Wir müssen nicht perfekt sein, nur unser schönstes ICH, innerlich und äusserlich. Wie richtige Pflege dabei helfen kann uns in jedem Alter wohl in der eigenen Haut zu fühlen, erfuhren wir Dienstag auf der Presseveranstaltung von Eucerin und Hansaplast! 40 Journalist*innen kamen in die aussergewöhnliche Location in den 20stock ins Penthouse- Elb- Panorama! Hier wurden die neuen Produkte von Eucerin und Hansaplast vorgestellt. Spannende Beiträge wechselten sich ab, so wurde u.a die neue Eucerin Frauen Studie: “Was Frauen bewegt!” vorgestellt und Maraike Biglmaier Beachtennis-Weltmeisterin entführte uns in die Welt des Beachtennis und machte deutlich wie wichtig ein guter Sonnenschutz ist. Wir Spieler waren der spielerische Digestiv und konnten den innovativen Produkten des Tages eine Bühne geben! Wir danken den wunderbaren Teams von Eucerin und Hansaplast, die die ganze Veranstaltung mit umwerfender Leidenschaft und Liebe fürs Detail gestalteten für das tolle Zusammenspiel. ECHT SCHÖN!