» Zurück

die Spieler – der Impro Kick am frühen Morgen

Die Spieler - Impro Hamburg der der spielerische Koffein - Kick am frühen Morgen

Überraschung gelungen!! Einige guckten leicht ungläubig, andere verzückt als der Schulleiter der Berufsschule ITECH Elbinsel Wilhelmsburg uns ankündigte: „Und das ist heute unser Moderatorenteam“. Hä? So viele und dann noch mit Keyboard? Das 80 Köpfige Kollegium freute sich sehr, als klar wurde, dass wir Spieler heute nicht als Moderatoren durch den Tag begleiten, sondern als Impro-Team zu Gast sind.

So waren wir der spielerische Koffein – Kick am frühen Morgen und konnten für das Thema Gesundheit sensibilisieren. An dem heutigen Gesundheitstag diskutieren und forschen die Teilnehmer*innen zu psychischen Belastungen am Arbeitsplatz und können auch ganz praktische Angebote wie „Yoga zur Stressbewältigung”, “Bodyworkout”, “konstruktiver Umgang mit Kritik“ nutzen. Eine tolle fröhliche konstruktive Stimmung- die Teilnehmer*innen freuten sich auf den Tag. Wir wünschen Allen viele Erkenntnisse für ihr individuelles Wohlbefinden an der Berufsschule und danken dem Oragteam für die schöne Zusammenarbeit bereits im Vorfeld. AUJA!