» Zurück

DIE SPIELER – DIE FLOHMARKT – IMPRO SHOW.

WENIGER IST MEHR: Ballastfrei ins neue Jahr!

Die Spieler - die Flohmarkt Impro Show

Wer kennt sie nicht die zahllosen Dinge, die wir sammeln, horten, anhäufen und die irgendwo fröhlich vor sich hinstauben….das liebgemeinte Geschenk zu Weihnachten, die große Pelzmütze, die vielleicht irgendwann mal passt, das nie benutzte Etwas, skurrile, liebegwonnene oder schöne Dinge, die mal von Bedeutung waren, aber deren Zeiten nun auch abgelaufen sind. Befreie Dich davon! Bringen Dein Ding mit – wir entlocken Deinem Ding eine Geschichte, ein Lied, eine Szene oder einen Monolog. Am Ende des Abends hast Du Dich mit Spaß befreit und Dein Ding hat vielleicht einen neuen glücklichen Besitzer!
 
22.02.2018 II 20:00 Uhr

Goldbekhaus II Bühne zum Hof
Moorfurthweg 9
22301 Hamburg

Tickets: Ticketmaster