» Zurück

die Spieler zu Gast im Golfhotel Treudelberg

die Spieler Improvisationstheater und Unternehmenstheater mit einer Themenshow zu Gast auf dem Event Schiff Großer Michel

 

Das Tolle an unserem Job ist, dass wir immer wieder in komplett neue Themen und Welten eintauchen. So bewegte uns gestern das Thema: Golf- und Sportrasenpflege! Im Golfhotel Treudelberg kamen rund 80 engagierte Greenkeeper und Golfmanager aus Deutschschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Es gab wissenschaftliche Vorträge zum Beispiel zum Thema „Huminsäuren“ oder „neueste Ergebnisse aus der Forschung zu Rasenkrankheiten“. Die Gäste fuhren dann am Abend auf dem Eventschiff „Großer Michel“ die Elbe entlang und wir bespielten die Vortragsthemen des Tages und entdeckten spielerisch die Welt der Greenkeeper und Golfmanager! Wenn wir bei „Wer wird Millionär“ nun die Frage bekämen: Was ist Dollarspot? – könnten wir sie beantworten. Hurra! Wir danken dem österreichischen Veranstalter für die schöne, herzliche Zusammenarbeit.