» Zurück

Die Spieler zu Gast auf der EDEKA AbsolventInnen Gala 2018 in Essen

Die Spieler Improvisationstheater und Unternehmenstheater zu Gast auf der absolventen Gala 2018 der EDEKA Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH

„Kann ich bitte vor? Ich habe nur ein Teil!“ das war der improvisierte Abschlusssong der Spieler- Impro-Show! 300 Gäste feierten gestern in der wunderschönen Location im Oktogon auf der Zeche Zollverein in Essen die besten AbsolventInnen der EDEKA Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbHa. Auf dieser AbsolventInnen Gala spielten wir rund um die Welt von Edeka! Viele vergnügliche Szenen mit Augenzwinkern entstanden aus dem Moment und in Interaktion mit den Gästen. Die AbsolventInnen schrieben typische Sätze aus ihrer Ausbildungszeit auf Zettel! Diese Sätze wurden in einem superkleinen witzigen Einkaufswagen gesammelt mit dem wir Spieler dann zum Auftakt auf die Bühne rollerten und die uns wunderbar inspirierten! Ein Hoch auf das tolle Orga- Team! Mit viel Herzblut machte das Koordinationsteam diesen Tag für die AbsolventInnen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Wir wünschen allen AbsolventInnen weiterhin viel Freude und AUJA! Momente auf ihren beruflichen Wegen!