Die themenorientierte Impro-Show.

Die Spieler Improvisationstheater Hamburg zu Gast bei Bösch Boden SpiesKeiner weiß mehr über Fruchtzutaten, Nüsse und ihre Potentiale als Bösch Boden Spies!
Und wir Spieler waren heute zu Gast bei Bösch Boden Spies. BBS ist eine Import- und Innovationsagentur.  Etwa 100 Mitarbeiter kamen zur Kick-Off Veranstaltung zum Thema „Unsere Werte bei BBS“! Wir Spieler setzen die Unternehmenswerte in Szene und waren somit Auftakt für weitere Werte Sessions des sympathischen Unternehmens. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit sowohl in der Vorbereitung der Veranstaltung als auch während der WERTE- Impro -Show. Wir haben wieder viel gelernt zum Beispiel wie man Cranberrys erntet :-). Wir singen immer noch den Abschlusssong „Wir arbeiten BBS like- AU jA!“. Dankeschön!