» Zurück

Die Weihnachts Improshow der Spieler im Goldbekhaus

die Spieler Imprivisationstheater Hamburg spielten in der ausverkauften Halle im Goldbekhaus„Jeder Grashalm hat einen Engel, der sich über ihn beugt und ihm zuflüstert: „Wachse, wachse!”

..diese schöne Zeile schenkte uns heute ein Zuschauer, der gestern in unserer Weihnachts-Improshow in der Halle zum Hof im Goldbekhaus war. Denn auch gestern Abend endete die Show mit einem von einem Engel geschriebenen Pop-Song: „Ich beschütze dich“. Wir Spieler haben uns gefreut, denn mehr als 200 Gäste waren gekommen, um mit uns Weihnachten zu feiern! Alle waren mit ihren Ideen und Einwürfen die Wunderkerzen des Abends. Ganz besonders herrlich war der Moment auf der Bühne als wir unseren jüngsten Gast -ein kleines zartes Mädchen- fragten, was sie sich denn zu Weihnachten wünsche: Stille – Zögern – dann: 3 Ratten! Wir alle waren baff überrascht. Am Ende gingen alle nach fröhlichem Anstossen mit Wunderkerzen auf dem Hof vergnügt ihrer Wege – in – so wünschen wir es Allen – schöne Weihnachtsfesttage hinein. Viele wunderbare lichtige Momente wünschen von Herzen die Spieler.