» Zurück

Die Weihnachtsshow der Spieler – am Samtag in der ausverkauften Motte

die Weihnachtsshow der Spieler Improvisationstheater Hamburg

Nach einer wilden Woche mit Trainings in Frankfurt, Scharbeutz und Hamburg, konnten wir am Samstag in unserem Kulturwohnzimmer in der Motte in Altona mit unseren Gästen die Weihnachts Improshow feiern. Begleitet wurden wir von Philip Wilson und Ruben Günther.

Musikalische begleitung der Spieler Improvisationstheater Hamburg

Gemeinsam haben wir es geschafft, mehr und mehr in Weihnachtsstimmung zu sinken. Schön war es!

 

Spieler Improvisationstheater und Unternehmenstheater Hamburg vertonen und vertanzen das Keksrezept Dattelkekse im Sesammantel

Nun freuen wir uns auf unsere letzte Improshow in 2017 im Goldbekhaus am kommenden Samstag!!! Julia Westlake wird uns auf der Bühne spielerisch begleiten – juhu. Wir sind in wohliger Vorfreude.