Der Auftakt der Tagung:

die Spieler Improvisationstheater und Unternehmenstheater Hamburg sind Auftakt einer Tagung zum Thema Lean Management

Ein ereignisreicher Samstag: Am frühen Morgen haben wir Spieler den Auftakt einer Tagung für ein privates Unternehmen der Abfallwirtschaft gestaltet. In Interaktion mit 150 MA bespielten wir Themen wie Change Prozess und Lean Management. Das Finale bildete ein Hip Hop zum Thema „5 S- Methode“. Es war für uns eine Freude, in die Themen spielerisch einzutauchen. Wir haben wieder viel gelernt! Dankeschön!

 

Am Abend sind wir mit Laternen in die ausverkaufte Motte – unser Kulturwohnzimmer – in Altona eingelaufen. Die Laternen haben wir an tolle Vorschläge aus dem Publikum verschenkt – denn symbolisch sind die Einfälle, Zurufe,Inspirationen aus dem Publikum für uns wie Lichtboten in dem Dunkel des Ungewissen! Dankeschön für diesen schönen leuchtenden Abend!

 

die Spieler - die Impüroshow in der Motte