Eine wundervoller Impro Jahresauftakt in München!

diespieler das impro und unternehmenstheater

Die Spieler zu Gast in München: Hier durften wir Spieler die Jahresauftaktveranstaltung einer Softwarefirma begleiten. In unterschiedlichsten Rollen waren wir aktiv dabei. Wir waren der „Espresso am Morgen“ – mit einem 1 stündigen Improtraining starteten wir die Tagung sehr schwungvoll. Wir haben so gestaunt: was für eine Power 150!!!! Menschen in einem Raum spielerisch entwicklen können. Einfach unglaublich stark! Nach der Mittagspause waren wir das „Erfrischungstuch“ und brachten alle wieder in Bewegung und am Abend spielten wir das kreative Resümee und fassten die Inhalte, die Highlights des Tages mit den Methoden des Improvisationstheaters zusammen. Wir sind immer noch geflasht von der tollen Stimmung und sind happy, dass wir ein Teil des Ganzen sein durften. AU JA!