» Zurück

Findet mich das Glück?

Findet mich das Glück...wir Spieler spielten eine themenorientierte Improshow für den Elbcampus in Harburt

„Mein Ziel: Meister” – der Infoabend rund um das Thema Meistervorbereitung!
Diese Veranstaltung mit etwa 150 Gästen durften wir Spieler gestern am ELBCAMPUS begleiten!
Wir haben gestaunt was es für viele unterschiedliche Gewerke gibt. Wir spielten rund um das Thema Meister werden – Meister sein. Am happy Ende schlüpfte Aref in die Rolle der Glücksfee und überreichte den glücklichen Gewinnern Gutscheine für die Weiterbildung!!! Was wir ausserdem mitnehmen sind herrliche Slogans aus der Imagekampagne fürs Handwerk z.B.: „Ich schneide keine Haare – ich rette dein nächstes Date.“ oder „Ich baue keine Stadien. Ich gebe 80.000 Menschen ein Zuhause.“! Wir danken den Veranstaltern für eine wunderbare entspannte und herzliche Zusammenarbeit!