» Zurück

Führungskräftetraining mit den Spielern.

die Spieler Improvisationstheater und Unternehmenstheater trainierten Führungskräfte in den Methoden der Improvisationining im HessenparkHeute waren wir zu Gast im Hessenpark. Der Hessenpark ist ein Freilichtmuseum in Neu-Anspach im Hochtaunuskreis in Hessen. Dort gibt es spannende Einblicke in 400 Jahre hessische Geschichte und Alltagskultur.

Wir trainierten Führungskräfte in den Methoden der Improvisation und reflektierten mit der wunderbaren Trainerin – von plan a Beratung für Organisations- und Personalentwicklung – die Parallelen zum Führungsalltag: Agilität auf der Bühne im Vergleich zu agil führen. 11 offene, neugierige, sehr engagierte Teilnehmer*innen verblüfften und mit ihrer Spielfreude und Wandelbarkeit. Dankeschön – für uns ein Fest!