Führungskräftetagung mit Impro-Theater gewürzt

Impro HamburgOrkan Sabine zum Trotz: Fast 450 Führungskräfte eines hamburger Konzerns kamen am Mittwoch zur Führungskräftetagung.
Wir Spieler konnten die Tagung begleiten und waren 3fach in Aktion: mit Unternehmenstheater, Workshop-Session und einer Impro-Show als kreatives Echo des Tages. So spiegelten wir in vier Szenen die Themen, die der Konzern 2020 weiterentwickeln will. Die Führungskräfte reagierten positiv, wir bekamen die Rückmeldung, dass sie sich in vielen Momenten auf der Bühne wieder erkannten. In den beiden Workshop-Sessions entdecken wir gemeinsam mit den Teilnehmern wie Improvisationstheater die agilen Werte stärkt und trainiert. Am Ende spielten wir das kreative Echo des gesamten Tages! Eine grossartige Veranstaltung- die Führungskräfte kommentierten: BEST TAGUNG EVER! Wir danken dem wunderbaren PE Team für die co-creative Vorbereitung und die herzliche Zusammenarbeit! AU JA!