SZENEN EINER EHE

Unternehmenstheater die Spieler in AKtion

SZENEN EINER EHE- neben der Improvisation lieben wir Spieler auch Anfragen wie diese: „Können Sie das Thema „Wie wirken sich Arbeitsbelastungen auch auf das Privatleben aus“ für uns inszenieren?“ AU JA! Wir können und wollen.

Im Rahmen einer Betriebsversammlung mit ca. 250 Gästen konnten wir mit unserer szenischen Aktion überraschen. Zur Szene: Der Ehemann hat für seine Frau gekocht und freut sich auf einen endlich mal freien Abend mit anschließendem Opernbesuch. Die Kinder sind bei Oma, alles ist vorbereitet…doch seine Frau kommt nicht -nein besser gesagt- sie kommt viel viel später nach Hause als verabredet. Ständig Umstrukturierungen, zu hoher Krankenstand, zu wenig Personal wie kann die Frau da guten Gewissens nach Hause gehen?

Neben der Inszenierung hatten wir auch den Auftrag das Orgateam in der Gesamtdramaturgie der Veranstaltung zu beraten und zu coachen! Denn der Wunsch war: einzelne Redner:innen individuell für ihre Präsentationen zu stärken, denn die Betriebsversammlung sollte frischer, anders, mutiger sein als die Jahre zuvor. Wir danken für die tolle gemeinsame Zeit. Das Team ist uns ans Herz gewachsen. Wir freuen uns, das das Orgateam ein tolles wertschätzendes Feedback für diese Veranstaltung bekam. AU JA.