Improvisationstheater mit Zimtsternduft

die Spieler - Improvisationstheater Hamburg - die XMAs Show

Auf unserem Spieler Wunschzettel steht: zwei schöne Weihnachtshows in der Motte!!!  Diese Wünsche haben sich mehr als erfüllt. Zwei tolle Abende am Freitag und Samstag im ausverkauften Kulturwohnzimmer Motte in Ottensen. Vielen von uns Spielern war noch gar nicht so weihnachtlich zu Mute. Doch im Laufe des Abends wurden wir alle ganz weihnachtlich verzaubert. Wir haben uns so über unsere jungen Gäste Luke und Hannah gefreut, die so erfrischend und rührend über ihr persönliches Weihnachten erzählten!!! Das vertonte Keksrezept “Abrikosenplätzchen mit Zitronenguss” hat bereits eine Zuschauerin, so schrieb sie uns, zum Backen motiviert. Ach und alle haben sich Schnee gewünscht – ja und heute schneit es zart. 
Nun steht auf dem Spielerwunschzettel: kommt doch am 22.12. ins Goldbekhaus – wegen der grossen Nachfrage wechseln wir von der Bühne zum Hof auf die grössere Bühne des Goldbekhauses. Hierfür gibt es noch Restkarten. Wir sind in Vorfreude- Klingelingeling.