» Zurück

Jubiläums Improvisationstheater mit den Spielern

Jubiläums Improvisationstheater mit den Spielern

50 Jubilare mit Familie und Freunden kamen am Freitag zum Süllberg und genossen diesen wunderschönen Ausblick auf die Elbe getaucht ins Abendsonnenlicht.

„Es ist als ob ich in diesem Unternehmen geboren bin!“ das sagte strahlend eine mega sympathische Frau, die wir Spieler gestern auf der Bühne interviewten. Seit sie 14 Jahre alt ist arbeitet sie in dem Unternehmen und feierte gestern ihr 4o!!! jähriges Jubiläum! Die Jubilarin sprach in so bezaubernden Worten und Bildern ihre Dankbarkeit und Leidenschaft für ihre Arbeit aus, dass sie alle Herzen im Saal erreichte. Wir Spieler konnten spielerisch mit Augenzwinkern Rückblicke, Einblicke, Ausblicke rund um den Arbeitsalltag der Jubilare spielen. Ein schönes, sehr wertschätzendes Fest für die Jubilare. Wir freuen uns, dass wir die Überraschung des Abends sein durften.