» Zurück

Live Simulation mit den SeminarschauSPIELERN.

die Spieler - Improvisationstheater und Unternehmenstheater als Seminarschauspieler zu Gast in Heiligenhafen

DU SIEHST GUT AUS BABY!
So besonders wirst Du auf dem Parkplatz der Bretterbude in Heiligenhafen empfangen!
Wir Spieler fanden das einen fröhlichen Einstieg am vergangenen Freitag. Denn da waren wir als Seminarschauspieler vor Ort. Im Rahmen eines Traineeprogrammes simulierten wir herausfordernde Situationen. Wir schlüpften in unterschiedliche Situationen und Rollen und konnten so die Trainees unterstützen „schwierige“ Kommunikationssituationen im Daily Business zu reflektieren und zu meistern. Begleitet und moderiert wurde das Programm mit viel Fingerspitzengefühl von der Geschäftsführerin Silke Sichart von plan a – Beratung für Organisations- und Personalentwicklung. Die Trainees haben uns mit ihrem Mut, sich auseinander zu setzen und ihrem hohen Reflexionsvermögen unglaublich beeindruckt: somit haben wir auch wieder viel dazu gelernt. Dankeschön für diese Erfahrung!