Livestream mit den Spielern “Schwing- oder Klapp-Schwingfenster?”

Livestram mit den SPielern

Schwing- oder Klapp-Schwingfenster? Das ist hier die Frage!
300 Kolleg*innen von VELUX schalteten sich aus Österreich, der Schweiz und aus Deutschland zum Live Stream der Spieler. Dieser Abend galt als Dankeschön und Wertschätzung für alle Kolleg*innen von VELUX DACH, die in diesen herausfordernden Zeiten so viel gemeinsam stemmen.

Wir Spieler gestalteten die Veranstaltung in zwei Teilen. Im ersten Teil schauten wir hinter die Kulissen des Improvisationstheaters auf die Haltungsschlüssel der Zusammenarbeit. In kleineren Teams tauschten sich die Teilnehmer*innen über diese Grundhaltungen aus. Und dann 5,4,3,2,1 ging es los: eine Impro-Show rund um die Welt von VELUX DACH. Die Kolleg*innen vor den Bildschirmen konnten vom Sofa, vom Schaukelstuhl oder direkt von der Hängematte aus ihre Ideen und Einfälle in den Chat schreiben und inspirierten uns zu ad hoc Szenen, Gedichten und Liedern; so entstand zum Beispiel ein individueller Song über EKZ Kombi-Eindeckrahmen Ziegel, also Dachziegel zum Fenster-Einbau.

Wir danken dem tollen Orgateam von VELUX DACH für die fröhlich – kompetente Vorbereitung und dem Marketing Director DACH, der die Veranstaltung durch seine sympathische Art, sich auf alle Improabenteuer spontan einzulassen, rund gemacht hat. Wir freuen uns, dass an diesem Abend das gemeinsame Lachen alle Teilnehmer*innen länderübergreifend miteinander verbunden hat. AU JA!

#diespielerimpro #veluxdach #unternehmenstheater #onlineimpro #livestreamimpro #remoteimpro #dreamstreamteam #auja