Open Space mit den Spielern in Kassel

Open Space mit den Spielern Improvisationstheater Hamburg

Open Space – Veranstaltung für den Innendienst- 120 Kollegen arbeiteten mit hohem Eifer am letzten Samstag in Kassel an ihren Themen und neuen Lösungen. Wir Spieler waren die spielerische Klammer des Tages: so gestalteten wir den überraschenden Auftakt und das kreative Abschlussresümee. Die täglichen Herausforderungen eines Innendienstmitarbeiters konnten wir wunderbar überspitzt auf der Bühne spiegeln – denn die Teilnehmer waren ja die Experten, die mit ihren Einwürfen Regie führten.

Viel Gelächter gab es als wir Spieler unterschiedliche neue Varianten des sich Meldens am Telefon vorschlugen und das Publikum über ihre Lieblingsvariante abstimmte. Den spannenden Open Space Prozess begleiteten wir als stille Beobachter und brachten die Highlights des Tages humorvoll und fokussiert mit den Methoden des Improvisationstheaters auf die Bühne. Wir danken unserem Kunden für die tolle Zusammenarbeit und wünschen, dass die vielen Ideen und Anregungen, die von den Teilnehmer mit großem Engagement entwickelt wurden, jetzt weiterentwickelt und umgesetzt werden können. Ein herzliches Dankeschön auch an das Trainerteam für das wunderbare Verzahnen der Programmpunkte.