Scheiter heiter und mach vergnügt weiter!

Sketchnote der Spieler Britta Daniel udn Lotte Lottmann in einem virtuellen Meeting

 

Der etwas andere Online Jahresauftakt

Als wäre es inszeniert: In unserem Impuls erklärten wir Spieler gerade die fehlerfreundliche Haltung “SCHEITER HEITER” eines Improvisateurs auf der Bühne -als schwupps- 132 Teilnehmer*innen aus dem System fielen. UPPS! Nun war „Scheiter heiter und mach vergnügt weiter“ par excellence gefragt. Das tolle, es war wirklich so, dass alle Teilnehmer*inne samt Leitung ihre gute Stimmung behielten, gelassen und besonnen reagierten und bereits nach kurzer Zeit auch vergnügt weiter machen konnten.

Eine gelungene Online Premiere: der Jahresauftakt einer Arbeitsagentur zum erstem Mal im digitalen Format. Wir Spieler berieten das Orga – Team bei der Konzeption der Veranstaltung und sorgten während der Veranstaltung für kreative und überraschende Momente. Und falls es möglich sein wird: dürfen wir Spieler im Dezember nochmal zum Jahresrückblick in Präsenz kommen. So der Wunsch…..wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn sich dieser Wunsch erfüllt. AU JA!