» Zurück

Persönliches Selbstmarketing und Präsentation

persönliches Selbstmarketing„Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“ Henry David Thoreau

Das persönliche Selbstmarketing ist heute im beruflichen Kontext wichtiger denn je.

Wir Spieler arbeiteten zwei Tage mit 14 Teilnehmer*innen zum Thema: persönliches Selbstmarketing und Präsentation. Es ging darum, die individuelle Persönlichkeit wirkungsvoll und stimmig im Unternehmenskontext zu entfalten. Alle arbeiteten intensiv an ihrem eigenen wirkungsvollen Auftritt, lernten von- und miteinander. Durch die einzelnen Präsentationen der TN haben wir auch viel gelernt über Lizenztrolle, Lamdasonden, Fonds Modelle u.v.m. Dankeschön für zwei inspirierende Tage. Diese zauberhafte Rehfamilie wohnte übrigens gegenüber unserem Tagungshotel im Spessart.