Souverän und erfolgreich überzeugen

Souvern Überzeugen das Präsenz Training mit den Spielern

 

Souverän und erfolgreich überzeugen- unter diesem Motto gestalteten wir Spieler online ein Tagestraining für Führungskräfte und Mitarbeiter:innen eines Verlages.

Wie wirke ich ? Wie will ich wirken?
Wie gelingt es mir, souverän in herausfordernden Kommunikationssituationen zu bleiben?

In einer live -Simulation schlüpfte unser Kollege Steffen in die Rolle eines „schwierigen“ Gesprächspartners. Autsch!- Steffen war in dieser Rolle wirklich richtig „ätzend“! So konnten die Teilnehmer:innen gemeinsam reflektieren, was war in dieser Situation hilfreich und was könnte auch noch zusätzlich unterstützend sein?

Ein lebendiger Tag frisch gefüllt mit einer  Methoden-Mischung aus Impulsen, Austausch, Übungen, Live- Simulationen und  kollegialem Speed Coaching! Alle Teilnehmer:innen brachten sich so engagiert und ideenreich ein, so dass der ganze Tag eine inspirierende Co-Creation war. Dankschön- es war spannend Euch kennen zu lernen. AU JA!