Statusflexibilität – das Herzstück wirkungsvoller Kommunikation

inaktiver Vortrag - die Spieler“Statusflexibilität – das Herzstück wirkungsvoller Kommunikation”- unserem interaktiven Vortrag lauschten 40 Führungskräfte einer Hamburger Internetfirma. Die Fernsehjournalistin Julia Westlake sprach und wir Spieler performten und bespielten die Kernthesen. Die Zuschauer waren sofort konzentriert und bewegt dabei. Wie und wodurch wirke ich? Wie kann ich meine Wirkung gestalten? Wie kann ich meinen Mitarbeiter im Gespräch erreichen? Was heißt man kann nicht nichts statusfrei kommunizieren? Viele Fragen auf die wir auf sehr lebendige Weise gemeinsam mit den Zuschauern Antworten fanden. Unser neues Vortragsformat war der Auftakt für das Sommerfest danach. Wir danken allen für die tolle Stimmung in der sturmfreien Bude!!!