SUPERKRAFT SOLIDARITÄT- #FAIRWANDEL – nur mit uns!

die SPieler Impro Hamburg begleiten die Bezirkskonferenz der IG Metall Küste

Unter diesem Motto stand die 49. ordentliche Bezirkskonferenz am 18. und 19. November von IG METALL KÜSTE in Timmendorf. Knapp 200 Gäste diskutierten im Open Space Format über  Gestaltungs – und Handlungsfelder im Bezirk Küste, die sich aus den Herausforderungen des industriellen Wandels ergeben. Für die Veranstaltung galt ein Hygienekonzept entsprechend den behördlichen Vorgaben.

Wir Spieler waren eingeladen, den ersten Tag zu begleiten und die Ergebnisse des Tages in einem kreativen Resume auf die Bühne zu bringen. Auch hier zeigte sich IG METALL BEZIRK Küste extrem solidarisch und schenkte uns tolle Einwürfe für die Improvisationen. Der Song „Wir schaffen das mit jungen und aktiven Frauen!“ klang noch fröhlich und kraftvoll nach. IG Metall Küsten-Power für #fairwandel! AU JA!

#diespielerimpro #solidarität #igmetallküste #unternehmenstheater #improshow #kreativesresümee