Teambuilding mit den Spielern

Das Teamtraining mit den Spielern Impro HamburgNa ob „Die“ wohl nach einem Tag voller geballter Daten und Fakten noch Kraft und Offenheit für ein Improvisationstheatertraining mit den Spielern haben??? Ja haben „Die“!!! und zwar sowas von!!!!!! „Die“ waren am vergangenen Mittwoch ein Team einer Versicherung, das uns im Rahmen zweier Teamtage einlud, unseren Umgang mit dem Unvorhergesehnen erfahrbar zu machen.
Am Ende staunten wirklich Alle sowohl über sich selbst als auch über die geballte Team-Kreativität. Und wir staunten mit – denn es entstanden so grandios witzige und skurrile Szenen und neue Wortschöpfungen wie den Pinguin-Zombie. Das Team ist uns in so kurzer Spiel-Zeit sehr ans Herz gewachsen und wir sagen Respekt vor Eurem stretchen aus der Komfortzone. Wir wünschen Euch in Euren herausfordernden Change Zeiten ganz viel positive Kraft: AUJA!