Teambuilding mit den Spielern – Improvisationstheater Hamburg

die Spieler Improvisationstheater geben ein Training für die Stadtverwaltung Büdelsdorf

Büdelsdorf ist eine Stadt in Schleswig-Holstein am Nord-Ostsee-Kanal, direkt nördlich von Rendsburg und gehört zum Kreis Rendsburg-Eckernförde. Das wussten wir vorher auch nicht. Aber jetzt. Denn wir konnten zwei Teambuilding – Tage in einem Seminarhotel nahe Lübeck für die Stadtverwaltung Büdelsdorf gestalten. Der Bürgermeister von Büdelsdorf und 5 engagierte kreative Führungskräfte entdeckten spielerisch die Grundprinzipien der Improvisationskunst. Ausserdem arbeiteten wir mit unserem Netzwerkpartner von plan a  Wilbert Olinde zusammen, der die Veranstaltung mit seinem Know How und seiner starken Persönlichkeit bereicherte. Dankeschön an die Stadtverwaltung. Nun sind wir neugierig und werden Büdelsdorf bestimmt mal besuchen. AU JA!