Unternehmenstheater und Improvisationstheater der spielerische Koffeinkick am Morgen

Improvisationstheater für Firmen500 Plätze – 500 Mitarbeiter! So viele Menschen eines Hamburger Konzerns strömten zur heutigen 1 stündigen unplugged Veranstaltung am Morgen – Unternehmenstheater die Spieler. Zielbild und Haltung das waren die Kernthemen. Wir Spieler konnten gleich zweimal performen. Zum einen spielten wir eine inszenierte Szene zum Thema Haltung: wie wollen wir wertschätzend und respektvoll miteinander kommunizieren und füreinander Verständnis zeigen! Und zum anderen konnten wir zum Ende die Inhalte der Veranstaltung mit den Methoden der Improvisationskunst auf die Unternehmensbühne bringen. Das Publikum führte dabei gekonnt Regie, so entstanden humorvolle Szenen und ein Abschlusssong zum Zielbild. Wir danken für die erneut wunderbare Zusammenarbeit!