Die Spieler – Improvisationstheater und Unternehmenstheater zu Gast in den Familienräumen in Pinneberg

Verabschiedung in den Familienräumen mit den Spielern ImprovisationstheaterDer alte Straßenkehrer Beppo verrät seiner kleinen Freundin Momo sein Geheimnis: “Man muß an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer nur an den Nächsten. Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein. Auf einmal merkt man, daß man Schritt für Schritt die ganze Straße gemacht hat.” (Michael Ende, Momo)

Viel wurde es zitiert das Zitat von Beppo aus dem Buch von Michael Ende, denn Karin Struckmeier hat immer auf die Weisheit des Straßenkehrers Beppo gebaut: Immer in kleinen Schritten Veränderungen anzugehen!!!! Zur Verabschiedung in den Ruhestand von Karin Struckmeier waren viele Weggefährt*innen gekommen, um das aussergewöhnliche Lebenswerk dieser wunderbaren Frau zu würdigen. Von einer “One Woman Show” hin zu der Einrichtung Familienräume in Pinneberg mit über 200 Mitarbeiter*innen.!!! WOW!!!!! Was wir verstanden haben ist, dass es Karin Struckmeier immer und überall um das Wohl der Familie geht!!!! Wir Spieler konnten in einer Improshow etliche Stationen in ihrem Lebenswerk spielerisch mit einem vergnüglichen Blick beleuchten. Wir danken dem wunderbaren Team der Familienräume für die tolle Zusammenarbeit.

Wir wünschen Karin Struckemeyer viel Inspirierendes im neuen Lebensabschnitt und dem Nachfolgenden Geschäftsführer Raphael Krause und dem Team der Famileinräume die Gelassenheit und Weisheit von Beppo: Schritt für Schritt!