Virtuelle Sichtbarkeit und Vernetzung mit den Spielern

die Spieler Impro Hamburg zu Gast beim Ksrriereforum der DB

Im Rahmen des Vernetzungsformates Karriereforum der Deutschen Bahn konnten wir Spieler digital 20 motivierte Führungskräfte zur Themenreise „Virtuelle Vernetzung und Sichtbarkeit“ einladen. Es war gefühlt ein ICE-Themen- Sprinter mit einer bunten Mischung aus Impulsen, Interaktion und Austausch. Wir forschten gemeinsam auf welchen Säulen steht Vernetzung und was ist wichtig für wirkungsvolle Beziehungsgestaltung. Die Teilnehmer:innen waren offen, neugierig und experimentierfreudig. Für uns ist das Thema Netzwerken eine Herzensangelegenheit – wir haben in der Corona Zeit erlebt, was für ein grossartiges, unterstützendes und kraftvolles Netzwerk wir haben. Wir wünschen den Teilnehmer:innen, dass sie die neuen gewonnen Kontakte vertiefen und wünschen viel Erfolg für neue berufliche Perspektiven und Ideen. Ein grosses Dankeschön an das charmante Orga-Team! AU JA!

 

#diespielerimpro #deutschebahn #talentmanagement #karriereforum #führungskräftetraining #vernetzung #sichtbarkeit