Virtuelle Vernetzung & Sichtbarkeit mit den Spielern

Sichtbarkeit & Vernetzung - das Online-Training der Spieler

 

„Ich bin noch niemals zuvor vor dem Bildschirm gehüpft, das war irgendwie neu und gut!“ das war die Antwort einer Führungskraft auf unsere Frage: „Was nimmst du vom Online -Training mit den Spielern mit?“

Im Rahmen des Karriereforums konnten wie Spieler 20 Führungskräfte zu unserem Online- Training: „Virtuelle Vernetzung & Sichtbarkeit“ begrüssen und das Thema „bewegen.“ Die Mischung aus Impuls, Interaktion in der Gesamt- und Kleingruppe, Reflexion und Austausch kam gut an!

Wir forschten gemeinsam: Auf welchen Säulen steht Vernetzung und was ist wichtig für Kontaktgestaltung?! Es hat uns viel Freude gemacht, ein Teil der Veranstaltung sein zu können. Vielen Dank an das tolle Orga-Team für die mega Vorbereitung und Dankeschön an die TeilnehmerInnen für Eure Offenheit und Neugier! Ja, es war einfach schön mit Euch vor dem Bildschirm zu hüpfen. AUJA!

#diespieler #onlinetraining #remoteimpro #talentmanagement #karriereforum #vernetzung #sichtbarkeit #auja