» Zurück

Improvisationstheater mit Zimtsternduft

die Weihnachtsshow der Spieler Improvisationstheater und Unternehmenstheater Hamburg

“Ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt!” Pippi Langstrumpf

Mach Dir doch Weihnachten so wie es Dir gefällt…
Wenn du Schnee willst ruf „Schnee“, wenn du noch nicht genug hast von Omas Weihnachtsbackwerk ruf „Omas Weihnachtsstollen“, wenn Du Dir ein Lied wünschst dann ruf „das klingt nach einem Lied“!!! Wir fangen Deine Wünsche auf und setzen sie sofort um: Mal besinnlich, mal heiter, mal schrill-schön-immer spontan! Das Ganze ist Weihnachtsüberraschung vom Feinsten! Eben Weihnachten so wie es Dir gefällt!

 

die Spieler – die Impro Weihnachtsshows

 

16.12.2017 II 20:30 Uhr

MOTTE
Eulenstraße 43
22765 Hamburg
Karten: 040 – 39 92 62 – 40 oder Eventim

 

Dann haben wir noch eine feine Überraschung!!!!
Wir freuen uns total, denn am 22.12.im Goldbekhaus haben wir einen Special Guest dabei:
die wunderbare Julia Westlake (viele kennen sie vom Kulturjournal) wird diesen Abend mit gestalten. 
Was für ein Fest! Hurra!

 

22.12.2017 II 20:00 Uhr

Goldbekhaus II Bühne zum Hof
Moorfurthweg 9
22301 Hamburg

 

Karten: Ticketmaster

 

Also setz dich auf Deinen Schlitten oder Dein Rentier und komm.

 

Es winken in Vorfreude
Aref Weikert, Britta Daniel, Günter Garrels, Lotte Lottmann, Steffen Lübbert, am Piano Philip Wilson und Percussion Ruben Günther